Zahnärzte Frohnleiten

Dr. Birgit Weidmann

Adresse
Brunnhof 3b
Ort
8130 Frohnleiten
Telefonnummer
03126 62620

Informationen

Dr. Birgit Weidmann ist in der Brunnhof 3b zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnärzte, Zahn- und Kieferärzte - In Frohnleiten gibt es noch 4 weitere Zahnärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 07.02.2011

Angstfrei zum Zahnarzt

Als Mensch mit schlimm ausgeprägter Zahnarztphobie hat mich das Schicksal zu Fr. Dr. Weidmann geführt, und siehe da - seitdem hat sich jegliches Angstgefühl verabschiedet! Natürlich tut Bohren noch immer weh, aber mit ihrer fachlichen Kompetenz und Einfühlsamkeit lässt es sich leichter ertragen und das wichtigste für mich: tagelanges Bauchziehen vor einem anstehenden Zahnarzttermin sind dank ihr Geschichte! Ich würde 10 Punkte geben, wenn ich könnte :-) Eine Stamm-Patientin

anonym schrieb am 21.11.2012

kompetent und immer freundlich

das ganze team ist sehr freundlich, die termine werden meist super eingehalten! Auch die Zahnreinigung war sehr angenehm und voallem genau! Danke!

Branchen

Zahnärzte, Zahn- und Kieferärzte
0312662620 03126-62620 +43312662620

Stadtplan Brunnhof 3b