Cafes Frohnleiten

Gasthof Lembacher

Adresse
Brucker Str. 5
Ort
8130 Frohnleiten
Telefonnummer
03126 2453

Informationen

Gasthof Lembacher ist in der Brucker Str. 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Cafes, Gasthöfe - In Frohnleiten gibt es noch 5 weitere Cafes. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Michi schrieb am 23.05.2013

Schnitzel = Lembacher

Das beste Schnitzel weit und breit, zudem ein perfektes Service. Selten wurde ich so nett und höflich bedient. 100%ige Wiederholungsgefahr.

Teja-Udo Landau schrieb am 23.03.2010

"Der Lembacher"

"Der Lembacher" ist für mich seit vielen Jahrzehnten ein Begriff nicht nur für gutes Essen, freundliche Bedienung etc. sondern ein Fixpunkt, hatte ich doch neun Monate das Vergnügen da zu wohnen. Natürlich hat sich im Laufe der Jahre vieles geändert, aber für mich und alle Stammgäste wird es immer "der Lembacher" bleiben! Also - hinfahren und sich verwöhnen lassen, es ist alles super! Mit den besten Wünschen Udo

Lisa schrieb am 13.02.2010

Super _

Das Gasthaus Lembacher hat ein sehr freundliches Personal... Das Essen ist sehr gut (bestes Schnitzel in ganz Graz-Umgebung) Ich kann nur empfehlen dort hin essen zu gehen!!! Macht euch selbst ein Bild davon... LG Lisa

Branchen

Cafes, Gasthöfe
031262453 03126-2453 +4331262453

Stadtplan Brucker Str. 5